Slider Truppmannausbildung
Slider TS Branding FFH
slider_notruf122
Bauwoche 51: Eigenleistungen im Innenbereich

Auch am Karsamstag wurde fleißig im Feuerwehrhaus NEU gearbeitet: Spachtel- und Malerarbeiten im Obergeschoss, Fliesenlegen im Bereitschaftsraum und Auflegen der Netzwerkkabel im Netzwerkschrank. [ngg_images source="galleries" container_ids="142" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="0" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0"...

Bauwoche 50: Arbeiten rund ums Feuerwehrhaus NEU

Nachdem in den letzten Wochenenden schon viele Pflastersteine rund ums Feuerwehrhaus NEU verlegt wurden, konnten am Samstag 08.04. die gepflasterte Terrasse sowie die Regenwassermulden fertiggestellt werden. Weiters erfolgte eine Auslichtung des Baumbestandes an der Südseite...

Verriegelte Türen sind jetzt kein Hindernis mehr

Im Brandfall oder bei Unfallverdacht muss die Feuerwehr Türen gewaltsam öffnen – aber wie? Einschlagen oder eintreten? Weit gefehlt. Mit spezieller Technik und Werkzeugen geht’s in Hagenberg nun im Handumdrehen.

Sieben mal fehlerfrei!

Am Samstag 08.April stellten sich die Mitglieder der Jugendgruppe der Herausforderung "Wissenstest" in Pierbach. Top vorbereitet konnten sie ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Können unter Beweis stellen.