Slider Winter Einsatz 2017
Slider Truppmannausbildung
Slider TS Branding FFH
slider_notruf122
FEUERWEHRHAUS IST KEIN PARKPLATZ
Aus aktuellem Anlass: Wir möchten darauf hinweisen, dass die zum Feuerwehrhaus gehörenden Asphalt- bzw. Parkflächen UNBEDINGT frei zu halten sind!
Doppelte Fahrzeugbergung
Massive Straßenglätte wurde am Nachmittag des 19. Jänner zwei Fahrzeuglenker in Anitzberg zum Verhängnis. Sie verloren die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschten in den Straßengraben.
Verkehrsunfall am Unterweitersdorfer Berg

Heftige Schneefälle verursachten heute Vormittag zahlreiche Verkehrsunfälle im gesamten Bundesland. Um 09:42 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Unterweitersdorf zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der B125 - Höhe Abzweigung Anitzberg alarmiert.

Brand eines Hackschnitzellagers in Bad Zell
Das Atemschutzfahrzeug wurde am Montagmorgen nach Bad Zell alarmiert. Dort kämpften die Feuerwehren Bad Zell, Erdleiten und Hinterberg schon seit geraumer Zeit gegen den Brand in einem Hackschnitzellager.