Slider TS Branding FFH
Slider TS Drehzahl
slider_notruf122
Reparaturarbeiten am Tanklöschfahrzeug

Unser knapp 26 Jahre altes Einsatzfahrzeug braucht einiges an Pflege und leider auch immer öfter eine Reparatur. Um das Budget zu schonen, wurden die Arbeiten heute von unseren fleißigen Feuerwehrkameraden in der Freizeit durchgeführt!

Bauwoche 39: Maler- und Elektrikerarbeiten
Am Samstag den 14.02. wurden im Feuerwehrhaus NEU hunderte Meter Kabel verlegt und unzählige Liter Farbe auf die Wände aufgebracht. Die Feuerwehrkameraden haben dafür wieder einige Stunden ihrer Freizeit geopfert.
Neue Führungsperson für die Jugend- und Bewerbsgruppe

Seit Anfang des Jahres hat die Freiwillige Feuerwehr Hagenberg mit Thomas Remplbauer einen neuen Hauptverantwortlichen für die Jugend- und Bewerbsgruppe. Unterstützt wird er dabei von Roswitha Bergsmann als Jugendhelferin sowie Martin Remplbauer als sportlichen Coach.

Käferfreunde unterstützen die Feuerwehr
Auch dieses Jahr veranstaltete der Verein Käferfreunde Hagenberg, eine Gruppe oldtimerbegeisterter Hagenberger, im Dezember einen Punschstand in Hagenberg.