Ankunft des renovierten Rovers

Ankunft des renovierten Rovers

Nur zwei Wochen nach der Ankunft des neuen RLFA 2000 Tunnel, durften wir gestern Abend eine weitere Ankunft feiern. Nach 6 Monatiger Restaurierung erscheint unser Oldtimer-Fahrzeug wieder in alter Frische. 

Der Landrover, der seit 1988 zu unserem Fuhrpark gehört, wurde in der Feuerwehr Hagenberg bis 1999 als KRF-A (Kleinrüstfahrzeug mit Allradantrieb) genutzt. Seit 1999 wird der Landrover nur mehr für Mannschaftstransporte, hier vorallem für die Jugendgruppe, eingesetzt. 

Doch der Zahn der Zeit nagte in den letzten Jahren immer mehr an unserem ältesten Auto. Somit entschlossen wir, ihn in die Hände eines Landrover-Liebhaber und Restaurators zu geben. Das Auto wurde in den vergangenen 6 Monaten beinahe auf jedes Einzelteil zerlegt, geputzt und repariert. 

Tags:


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner