Haussammlung 2020

Haussammlung 2020

Aufgrund der Covid-Pandemie können wir heuer keine persönliche Haussammlung durchführen. Doch die Spenden aus der Bevölkerung sind unersetzlich – wichtige Gerätebeschaffungen oder der Ankauf von Schutzbekleidung werden damit finanziert. Erstmals ersuchen wir die Bevölkerung deshalb, Spenden per Überweisung auf unser Konto zu tätigen! Der Jahresbericht 2020 inkl. einer speziellen Beilage mit den Hinweisen zur Spendenmöglichkeit und einem vorgedruckten Erlagschein wird in den nächsten Tagen in die Briefkästen der Hagenberger Haushalte gebracht. Noch ein Tipp: Spenden per Smartphone ist noch einfacher! Einfach QR-Code mit der Online-Banking-App scannen!

IBAN für unser Spendenkonto:
AT79 3446 0000 0522 2518
Wir bedanken uns schon jetzt bei den Hagenberger Gemeindebürgern für ihre Unterstützung!