Kameradschaftsabend 2017

Kameradschaftsabend 2017

Zur Einstimmung in die Adventzeit trafen wir uns am Abend des 7. Dezember 2017 im Pfarrsaal Hagenberg zu unserem diesjährigen Kameradschaftsabend. 

Unser Kommandant Konrad Remplbauer gab bei seiner Ansprache einen Rückblick über das Jahr 2017 und auch einen kurzen Ausblick auf das nächste Jahr. Thomas Eder bedankte sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Feuerwehr. Einen Geschenkkorb überreichten wir Rosalinde Biberhofer, da sie immer mit vollem Einsatz unser Feuerwehrhaus zum Glänzen bringt. Im Anschluss gab es ein köstliches Bratl mit Beilagen vom Hofwirt, danach selbstgebackenen Kuchen und Kaffee von unseren Kameradinnen. Bei guter Unterhaltung pflegten wir unsere Kameradschaft bis spät in die Nacht. 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner