Bewerbe

Wir gratulieren unserem Gerätewart Hans-Peter Smyk zur erfolgreichen Absolvierung des Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold! Dieses auch als "Feuerwehr-Matura" bezeichnete Leistungsabzeichen erfordert eine monatelange zeitintensive Vorbereitung. Hansi wir sind stolz auf dich!...

Ein tadellose Leistung erbracht haben achtzehn Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Hagenberg bei der Absolvierung der "Branddienstleistungsprüfung". Ursprünglich für 2019 geplant, musste die Leistungsprüfung zweimal pandemiebedingt verschoben werden. Am 30.April konnte Hauptbewerter Helmut Friesenecker schlussendlich den erfolgreichen Teilnehmern ihr bronzenes Leistungsabzeichen an die Brust heften.

Wir gratulieren Elias Haslinger und Thomas Lehner zur erfolgreichen Absolvierung des höchsten Leistungsabzeichen der Feuerwehrjugend, dem sogenannten „FJLA Gold“....

Bei der Firefighter Combat Challenge Austria in der Tabafabrik Linz kämpften mehr als 170 Teilnehmer aus ganz Europa um den Titel des schnellsten Feuerwehrmanns. Martin Remplbauer von der FF Hagenberg konnte den Heimvorteil nützen und sicherte sich nach 2017 und 2018 zum dritten Mal in Folge den Staatsmeistertitel!
Loading new posts...
No more posts