Bewerbe

Wir gratulieren unseren Kameraden Gabriel Wegerer, Tim Klecka, Clemens Weber, Andreas Aumayr, Mario Lehner und Dominik Thallner (Bronze) sowie Martin Schöllhammer (Silber), Martin Remplbauer und Andreas Lengauer (Gold), die am 03. Mai 2024 im Feuerwehrhaus...

Die FCC Austria 2023 in Siegendorf war ein aufregendes Kräftemessen, bei dem 130 Feuerwehrleute aus zwölf Nationen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten. Inmitten dieser beeindruckenden Konkurrenz zeigte unser Kamerad Martin Remplbauer außergewöhnliche Leistungen und eroberte neben den vier Staatsmeistertiteln auch die Herzen der Zuschauer.
Groß war die Konkurrenz bei den beiden Firefighter Combat Challenges an der Mosel (Deutschland) und in Jihlava (Tschechien) für Martin Remplbauer aus Hagenberg. Aktuell in Topform konnte er sich den Gesamtsieg und mehrere Podestplätze sichern und stellte einige neue Österreich-Rekorde auf.

Die neu gegründete aktive Bewerbsgruppe konnte sich beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Aspach/Wildenau am 8.Juli erfolgreich das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erkämpfen! Mit ihrer bisher besten Saisonleistung erreichten sie eine Platzierung im Mittelfeld und setzten somit einen sehr...

Loading new posts...
No more posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner