Bezirksbewerb in Weitersfelden

Bezirksbewerb in Weitersfelden

Beim vierten und letzten Bewerb im Bezirk Freistadt am 01.Juli in Weitersfelden holten die Jugend- und Bewerbsgruppe nochmal alles aus sich heraus. Für beide Gruppen gab es anschließend allen Grund zur Freude.

Die Jugendfeuerwehrmänner konnten sich erneut im Mittelfeld platzieren und bekamen bei der Siegerehrung voller Stolz das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen an die Brust geheftet.

Unsere Aktiv-Mannschaft holte  den tollen zehnten Rang in der Wertung Bronze 2. Klasse. Aufgrund der konstanten Leistung in allen Bewerben heißt es für sie nun „Tschüss 2. Klasse – Hallo 1. Klasse“! Sie haben somit gleich in der ersten Saison des Bestehens der „neuen“ Bewerbsgruppe den Aufstieg in die höhere Klasse geschafft! Das sollte noch ein zusätzlicher Ansporn für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 07.Juli in Mauerkirchen sein.