Martin Remplbauer bei der FFCC in Slowenien erfolgreich!

Nach der schon sehr erfolgreichen Firefighter Combat Challenge am 15.August in Geiselwind (wir berichteten) ging unser Kamerad Martin Remplbauer am Samstag 22.August bei der Firefighter Combat Challenge in Bled (Slowenien) an den Start. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:44:07 erreichte er in der Gesamtwertung den herausragenden 11.Rang von 109 Teilnehmern und den 6. Rang in seiner Altersklasse. Im Vergleich zum Bewerb in Geiselwind bedeutet diese eine Steigerung von 12 Sekunden!

Team Austria misst sich mit den besten der Welt
Zusammen mit den Kameraden Herbert Krenn, Andreas Gaßner, Hochreiner Christian, Markus Leitgeb (begeisterte Feuerwehrmänner aus allen Teilen Österreichs) bildete Martin das „TEAM AUSTRIA“. In spannenden KO-Läufen konnten sich unsere Firefighter mit den besten der Welt messen und mussten sich schlussendlich nur dem Team aus Slowenien geschlagen geben. Platz 2 und ein neuer Teamrekord lies das Team Austria umso mehr jubeln!
Im Tandembewerb startete Martin mit Markus Leitgeb von der Berufsfeuerwehr Graz und konnte auch hier mit einer Zeit von 1:34:20 eine tolle Leistung abliefern.

Martin wir gratulieren dir zu deinen außerordentlichen Leistungen!

Nach den beiden sehr erfolgreichen Bewerben in Geiselwind und Bled und dem TFA-Bewerb in Siegendorf im Mai können wir nur den Hut vor unseren „härtesten Feuerwehrmänner“ ziehen. Disziplin, Kraft, Ausdauer, mentale Stärke, Durchhaltevermögen und Teamgeist scheinen bei unseren Kameraden fast unendlich zu sein!

Doch das nächste große Ziel wartet bereits: Die Weltmeisterschaft in Montgomery (USA) im Oktober!

Tags:
, ,