Firefighter Team Hagenberg neu eingekleidet

Das Wettkampfteam der Feuerwehr Hagenberg, das „Firefighter Team Hagenberg“, hat heuer bereits einige Erfolge feiern dürfen (zum Nachlesen: Bewerb Geiselwind, Bewerb Bled). Für die künftigen Bewerbe wurden sie nun mit tatkräftiger Unterstützung der lokalen Wirtschaft mit neuen T-Shirts ausgestattet. Am Freitag 09.Oktober erfolgte in Anwesenheit von Vertretern der beiden Sponsoren, der Raiffeisenbank Hagenberg und bluesource – mobile solutions gmbh, und unseres Kommandanten HBI Konrad Remplbauer die offizielle Übergabe der T-Shirts an unsere Wettkämpfer. Dabei durften ein Ausprobieren des Wettkampfequipments auf den einzelnen Stationen natürlich auch nicht fehlen!

Nächstes Ziel: Montgomery (USA)!
In knapp einer Woche geht’s für zwei unserer Kameraden nach Übersee: Von 19. – 24. Oktober finden in Montgomery in den USA die Weltmeisterschaften der Firefighter Combat Challenge statt. Martin Remplbauer und Thomas Kiesenhofer messen sich dabei mit den besten Feuerwehrmännern der Welt und dafür drücken wir ihnen natürlich jetzt schon die Daumen. Sobald es erste Neuigkeiten von den beiden gibt, berichten wir hier auf dieser Homepage.