Baum über Straße im Veichterwald

Baum über Straße im Veichterwald

Datum: 4. März 2019 um 16:37 Uhr
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Technischer Einsatz klein 
Einsatzort: Veichterwald
Einsatzleiter: BI Herbert Kiesenhofer
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KDOF-A, LFA


Einsatzbericht:

Ein Baum hielt am Montag 04.März im Veichterwald den kurzen aber heftigen Windböen nicht stand und stürzte auf den Güterweg. Wir wurden un 16:37 Uhr zum Freimachen des Verkehrswegs alarmiert. Ein zufällig vorbeikommender Landwirt hatte allerdings den Baum bereits vor unserem Eintreffen am Einsatzort kurzerhand entfernt. Unsere Tätigkeiten beschränkten sich somit auf die Verkehrsregelung und die Fahrbahnreinigung.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner