Brand eines Aschecontainers

Brand eines Aschecontainers

Datum: 15. Juni 2019 um 10:46 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > Brand Abfall / Container 
Einsatzort: Altstoffsammelzentrum
Einsatzleiter: HBM Manuel Remplbauer
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: TLF-A 2000


Einsatzbericht:

Ein heißer Aschecontainer im Altstoffsammelzentrum machte am Samstag 15.Juni einen Feuerwehreinsatz notwendig. Gegen 11 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „Brand Abfall/Container“ alarmiert. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs flutete den Container und kontrollierte mit der Wärmebildkamera die Temperatur. Nachdem die Gefahr gebannt war konnte wieder eingerückt und der normale „Betrieb“ im Altstoffsammelzentrum fortgesetzt werden. 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner