Brand eines Geräteschuppens in Loibersdorf

Brand eines Geräteschuppens in Loibersdorf

Datum: 27. November 2018 um 19:16
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Loibersdorf, Unterweitersdorf
Einsatzleiter: FF Unterweitersdorf
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: LFB-A2, TLF-A 2000
Weitere Kräfte: FF Unterweitersdorf


Einsatzbericht:

Am Abend des 27. November geriet ein Geräteschuppen im Garten eines Einfamilienhauses in Loibersdorf (Gem. Unterweitersdorf) in Brand. Um 19:16 Uhr wurden wir von unseren Kameraden aus Unterweitersdorf zur Unterstützung alarmiert.

Da der Brand vom Unterweitersdorfer Atemschutztrupp rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte, war das Eingreifen unserer Mannschaft nicht mehr notwendig und wir konnten umgehend wieder einrücken.