Verkehrsunfall auf der S10

Verkehrsunfall auf der S10

Datum: 23. September 2018 um 12:55 Uhr
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Verkehrsunfall eingeklemmte Person 
Fahrzeuge: LFA
Weitere Kräfte: FF Kefermarkt, FF Neumarkt im Mühlkreis, FF Unterweitersdorf, Polizei, Rotes Kreuz, unterwei


Einsatzbericht:

Zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf der S10 im Bereich der Auffahrt Neumarkt in Fahrtrichtung Linz wurden die Einsatzkräfte am Sonntag gegen 11:30 Uhr alarmiert.

Gemäß Alarmplan wurde auch die Feuerwehren Unterweitersdorf, Neumarkt und Kefermarkt alarmiert. Beim Eintreffen von RÜST Hagenberg an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und so konnten wir umgehend wieder einrücken.

Bildquelle: fotokerschi.at



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner