Verkehrsunfall B124-Hagenberger Landesstraße

Verkehrsunfall B124-Hagenberger Landesstraße

Datum: 9. November 2022 um 16:04
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 
Einsatzort: Kreuzung B124/Hagenberger Landesstraße
Einsatzleiter: BI Herbert Kiesenhofer
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: KDOF-A, MTF, RLFA 2000 Tunnel
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Im starken Feierabendverkehr kam es heute auf der Kreuzung B124-Hagenberger Landesstraße zu einer Kollision von zwei PKWs. Wir wurden daraufhin zu „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ alarmiert. Unsererseits wurden die verunfallten Fahrzeugen von der Straße entfernt bzw. an den Abschleppdienst übergeben, die Fahrbahn gereinigt sowie auslaufenden Betriebsmittel gebunden. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner