Verkehrsunfall L580-B124

Verkehrsunfall L580-B124

Datum: 22. August 2022 um 17:48
Alarmierungsart: Pager, Sirene
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 
Einsatzort: Kreuzung B124-Hagenberger Gemeindestraße
Einsatzleiter: HBI Konrad Remplbauer
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KDOF-A, RLFA 2000 Tunnel
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag kam es auf der Kreuzung L580 – B124 („Chili Kreuzung“) zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Wir wurden zu „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ gerufen und kümmerten uns nach dem Absichern der Einsatzstelle um das rasche Freimachen der Verkehrswege sowie das Binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten. Laut unseren Informationen wurde blieben die Insassen glücklicherweise unverletzt.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner