Vollbrand Bauernhof in Unterweißenbach

Vollbrand Bauernhof in Unterweißenbach

Datum: 11. März 2021 um 8:19 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 2 Stunden 31 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > Brand landwirtschaftliches Objekt 
Einsatzort: Unterweißenbach
Einsatzleiter: BI Herbert Kiesenhofer
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge: ASF


Einsatzbericht:

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein leerstehendes Bauernhaus in Unterweißenbach in Vollbrand.

Am 11. März 2021 um kurz vor 8 Uhr gingen zahlreiche Notrufe ein und 9 Feuerwehren wurden zum Einsatzort beordert. Kurze Zeit später wurden wir mit unserem Atemschutzfahrzeug alarmiert um die Einsatzkräfte mit gefüllten Atemschutzflaschen zu unterstützen. 2 Mann standen für zweieinhalb Stunden im Einsatz.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner