Archive

Montagnacht kam es in einem Hackschnitzellager in St.Leonhard bei Freistadt zu einem Brand. Glücklicherweise wurde der Entstehungsbrand vom Besitzer frühzeitig entdeckt und so ein größeres Brandereignis verhindert.
Ein rauchender PKW im S10 Tunnel Götschka hat am Donnerstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Gemäß Sonderalarmplan wurden wir gemeinsam mit vier weiteren Feuerwehren mit unserem Rüstlöschfahrzeug Tunnel zum Brandeinsatz alarmiert.

In der Nacht von 18. auf den 19. zog eine heftige Sturmfront über Oberösterreich, die hunderte Feuerwehreinsätze im ganzen Land verursachte. Kurz nach Mitternacht wurden wir mit dem Alarmstichwort "Brandverdacht - 180kV Stromleitung gerissen, Funken beim Haus" nach Anitzberg alarmiert.

Loading new posts...
No more posts