Archive

Am Freitag 26.November wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Niederaich gerufen. Durch den starken Schneefall und der rutschigen Fahrbahn kam das Fahrzeug von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Das Auto wurde...

Am Montagvormittag kam es zu einem Auffahrunfall beim Kreisverkehr im Bereich des Agrarbildungszentrums. Ein Lenker hatte einen vor sich fahrenden PKW übersehen, katapultierte diesen durch den Aufprall auf die Verkehrsinsel in der Mitte des Kreisverkehrs und kam selbst nach einem kurzen Sprung im angrenzenden Feld zu Stehen.

Ein geparkter PKW setzte sich aus ungeklärter Ursache auf einem Supermarkt-Parktplatz in Hagenberg in Bewegung, rollte über die Bordsteinkante und fiel daraufhin über die gut 2m hohe Mauer auf den darunterliegenden Gehsteig an der Hauptstraße. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Passanten am Gehsteing und es wurde keine Person verletzt.

Ein unglückliches Fahrmanöver brachten den Lenker eines Lastkraftwagen am Vormittag des 23.März in Bedrängnis: Das 30t schwere Fahrzeug neigte sich in einer Wiese gefährlich zur Seite und drohte umzustürzen, konnte aufgrund des weichen Untergrunds jedoch weder vor- noch zurückbewegt werden.
Loading new posts...
No more posts