Archive

Das Sturmtief "Ylenia" sorgte in großen Teilen von Ober- und Niederösterreich für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren. Auch in unserem Gemeindegebiet hielten einige Bäume den starken Windböen nicht stand - glücklicherweise kam es aber zu keinerlei Personenschäden.
Ein heftiges Gewitter zog am Abend des 15.August über Oberösterreich. Wie so oft hielt ein Baum dem Wind nicht stand, stürzte um und blockierte den Güterweg Schmidsberg im Veichterwald.

Wie die Meterologen am Wochenende vorhergesagt haben, zog am Sonntagabend ein Sturmtief über das Mühlviertel.  Auch in Hagenberg wurden wir zu unzähligen Bäumen über Straße, Bäume über Freileitungen und Überflutungen gerufen. Nach der Reihe rückten wir...

Das heftige Unwetter gestern Abend, das große Zerstörung im Bezirk Urfahr-Umgebung verursacht hat, hat auch unser Gemeindegebiet gestreift. Im Ortsteil Anitzberg galt es für unsere Einsatzmannschaft, an drei Einsatzorten durch Hagel beschädigte Dächer provisorisch abzudichten,...

Loading new posts...
No more posts