Archive

Am 3.August wurden wir gemeinsam mit der FF Wartberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert - ein PKW war auf regennasser Fahrbahn gegen eine Mauer geprallt. Kurz vor dem Ausrücken bekamen wir allerdings über Funk die Meldung,...

Entlang der Salzstraße verlor am Abend des 17. Juli ein unbekanntes Fahrzeug Tropfenweise Öl, ein aufmerksamer Passant bemerkte dies und verständigte den Notruf.

Am Samstag 13.Juni unterstützten wird die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes. Eine Frau war im ersten Stock ihrer Wohnung kollabiert und musste über eine enge Wendeltreppe nach unten transportiert werden. Sechs Kameraden konnte die Patientin mittels...

Eine schnell heranziehende Kaltfront brachte am Montagabend heftige Sturmböen ins Mühlviertel. Der starke Wind lies im Gemeindegebiet von Hagenberg zahlreiche Bäume wie Streichhölzer umknicken.