Archive

Am Freitag 26.November wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Niederaich gerufen. Durch den starken Schneefall und der rutschigen Fahrbahn kam das Fahrzeug von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Das Auto wurde...

Zwei PKW waren  auf der Kreuzung B124 - Hagenberger Landesstraße frontal zusammengestoßen. Die Feuerwehrkameraden übernahmen die Reinigung der Fahrbahn sowie das Binden von auslaufenden Betriebsstoffen, während die Polizeit den Verkehr regelte und die Abschleppdienste den Abtransport der Unfallfahrzeuge vornahmen.

Heute gegen 9 Uhr Vormittags wurden wir zur einer Ölspur im Kreuzungsbereich B124 und Hagenberger Landesstraße gerufen. Schnell wurde klar, dass sich die Olspur bis auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäft erstreckt. Die großflächige Ölspur wurde...

Im Berufsverkehr des Donnerstagnachmittags ereignete sich auf der Kreuzung B124 - L580 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Unsere Aufgabe war es, die beschädigten Autos vom Kreuzungsbereich zu entfernen, ausgeflossene Flüssigkeiten zu binden und die...

Loading new posts...
No more posts