Archive

Am Montagvormittag kam es zu einem Auffahrunfall beim Kreisverkehr im Bereich des Agrarbildungszentrums. Ein Lenker hatte einen vor sich fahrenden PKW übersehen, katapultierte diesen durch den Aufprall auf die Verkehrsinsel in der Mitte des Kreisverkehrs und kam selbst nach einem kurzen Sprung im angrenzenden Feld zu Stehen.
Zwei PKWs waren am Freitagnachmittag auf der Kreuzung B124 - Hagenberger Landesstraße (Linzerkreuzung) kollidiert. Wir wurden zu den Aufräumarbeiten alarmiert.

Wie die Meterologen am Wochenende vorhergesagt haben, zog am Sonntagabend ein Sturmtief über das Mühlviertel.  Auch in Hagenberg wurden wir zu unzähligen Bäumen über Straße, Bäume über Freileitungen und Überflutungen gerufen. Nach der Reihe rückten wir...

Zwei Tage nach der Indienststellung durfte unser Rüstlöschfahrzeug zum ersten Einsatz ausrücken. Starke Windböen ließen ein Baugerüst in der Wöberstraße umstürzen. Das Gerüst wurde von uns gesichert und abgebaut....

Loading new posts...
No more posts