Archive

Ein Mopedauto hatte sich Dienstag Nachmittag im Bereich des ASZ überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise blieben die Insassen weitestgehend unverletzt. Wir rückten zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten aus und stellten mittels einiger „Manpower“...

Am 29. Jänner um 10:36 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Unterweitersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Prager Bundesstraße alarmiert. Glücklicherweise konnten alle Insassen selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr...

In der Nacht auf den 16. Jänner wurden wir zu einer LKW Bergung alarmiert. Der Anhänger des LKWs drohte beim Rangieren von der Straße abzustürzen. Dieser wurde von uns gesichert und anschließend mittels Seilwinde auf...

Die starken Schneefälle am vergangenen Wochenende sorgten auch in Hagenberg für einige Feuerwehreinsätze: Samstagnacht fiel ein Baum auf die Stromleitung im Stöcklgraben.
Loading new posts...
No more posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner