Archive

Eine ältere Dame hatte sich aus ihrer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Haupstraße ausgesperrt und gab am Notruf an, dass in der Wohnung die Herdplatt eingeschaltet war. Die LWZ Linz alarmiert uns daraufhin zu...

Zwei Tage nach der Indienststellung durfte unser Rüstlöschfahrzeug zum ersten Einsatz ausrücken. Starke Windböen ließen ein Baugerüst in der Wöberstraße umstürzen. Das Gerüst wurde von uns gesichert und abgebaut....

Am Samstag 13.Juni unterstützten wird die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes. Eine Frau war im ersten Stock ihrer Wohnung kollabiert und musste über eine enge Wendeltreppe nach unten transportiert werden. Sechs Kameraden konnte die Patientin mittels...

An exakt derselben Stelle wie bereits einige Tage zuvor blockierte in der Nacht des 9.März ein Baum den Güterweg durch den Veichterwald. Mit der Kettensäge konnte die Verkehrsbehinderung kurzerhand entfernt und der Verkehrsweg wieder freigemacht werden.
Loading new posts...
No more posts