Archive

An exakt derselben Stelle wie bereits einige Tage zuvor blockierte in der Nacht des 9.März ein Baum den Güterweg durch den Veichterwald. Mit der Kettensäge konnte die Verkehrsbehinderung kurzerhand entfernt und der Verkehrsweg wieder freigemacht werden.
Ein Baum hielt am Montag 04.März im Veichterwald den kurzen aber heftigen Windböen nicht stand und stürzte auf den Güterweg. Wir wurden un 16:37 Uhr zum Freimachen des Verkehrswegs alarmiert.

Zu einem "Technischen Einsatz Klein" wurde wir am 20.November nach Schmidsberg alarmiert. Ein Bäumchen blockierte dort den Güterweg Richtung Schienersdorf. Mit wenigen Handgriffen konnte dieser Ruck-Zuck von der Fahrbahn entfernt und wieder eingerückt werden. [ngg src="galleries"...

Nach heftigen Schneefällen in der Nacht auf den 18.Dezember hielt ein Baum dem Schneedruck nicht stand und stürzte auf einen Güterweg im Bereich der Mostschänke Grüner. Wir wurden daraufhin um kurz nach halb sechs Uhr morgens zum Freimachen des Verkehrsweges alarmiert.