Archive

Heute wurden wir am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall im Hagenberger Ortszentrum gerufen- drei PKWs waren kollidiert. Die defekten Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. [ngg src="galleries" ids="442" display="basic_thumbnail" thumbnail_crop="0"]...

Ein Mopedauto hatte sich Dienstag Nachmittag im Bereich des ASZ überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise blieben die Insassen weitestgehend unverletzt. Wir rückten zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten aus und stellten mittels einiger „Manpower“...

Im starken Feierabendverkehr kam es heute auf der Kreuzung B124-Hagenberger Landesstraße zu einer Kollision von zwei PKWs. Wir wurden daraufhin zu "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" alarmiert. Unsererseits wurden die verunfallten Fahrzeugen von der Straße entfernt bzw. an...

Am Montagnachmittag kam es auf der Kreuzung L580 - B124 ("Chili Kreuzung") zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs.
Loading new posts...
No more posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner