Archive

Der Lenker eines PKWs kam am Morgen des 20.Februar mit seinem Fahrzeug im Bereich der S10-Unterführung im Gemeindegebiet Unterweitersdorf von der Straße ab und landete anschließend auf dem Dach liegend im Wasser der kleinen Gusen.
Zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der S10 im Bereich der Auffahrt Neumarkt in Fahrtrichtung Linz wurden die Einsatzkräfte am Sonntag gegen 11:30 Uhr alarmiert.

Heftige Schneefälle verursachten heute Vormittag zahlreiche Verkehrsunfälle im gesamten Bundesland. Um 09:42 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Unterweitersdorf zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der B125 - Höhe Abzweigung Anitzberg alarmiert.

In den frühen Morgenstunden des 12.Jänner ereignete sich zwischen den Ortschaften Veichter und Mahrersdorf im Gemeindegebiet Hagenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Beim Eintreffen des Einsatzleiters Konrad Remplbauer an der Unfallstelle fand er einen stark deformierten PKW im Straßengraben vor, in welchem eine leblose Person eingeklemmt war.