Archive

Am 29. Jänner um 10:36 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Unterweitersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Prager Bundesstraße alarmiert. Glücklicherweise konnten alle Insassen selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr...

Am Montagabend wurde die FF Hagenberg gemeinsam mit der FF Wartberg ob der Aist, dem Roten Kreuz und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Drei Fahrzeuge waren auf der Kreuzung B124-L580 kollidiert.
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im S10 Tunnel Götschka wurden wir am 5.August gemeinsam mit der Feuerwehr Unterweitersdorf alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen und stark deformiert auf den beiden Überholspuren zu stehen gekommen.

Am 3.August wurden wir gemeinsam mit der FF Wartberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert - ein PKW war auf regennasser Fahrbahn gegen eine Mauer geprallt. Kurz vor dem Ausrücken bekamen wir allerdings über Funk die Meldung,...

Loading new posts...
No more posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner