Archive

Mehrere Stockwerke standen am 23.August im Studentenheim Hagenberg aufgrund eines Rohrbruchs unter Wasser. Die Heimleitumg rief uns deshalb gegen 07:00 Uhr zu Hilfe. Mit mehreren Nasssaugern beseitigten wir die gröbsten Wassermassen und begrenzten somit den...

Ein technischer Defekt ließ am Vormittag des 08.Juli den Heizkessel eines Einfamilienhauses undicht werden. 10cm-20cm hoch stand dadurch das Wasser in den Kellerräumen. Die Hausbesitzern rief uns daraufhin zu Hilfe. 

Sehr früh wurden wir am 01.August aus unseren Betten gerissen. Um 04:25 Uhr wurden wir mit dem Alarmstichwort "Wasserschaden" in ein Mehrparteienhaus im Softwarepark Hagenberg gerufen. Aus noch unbekannter Ursache trat dort aus der Frischwasserleitung...

In den frühen Morgenstunden des 08.Juli wurden wir zu einem Wasserschaden in das Studentenheim im Softwarepark Hagenberg gerufen. Ein Rohrbruch setzte ein Badezimmer unter Wasser, woraufhin das Wasser durch zwei Stockwerke durch bis ins Erdgeschoss...