Bauwoche 33: Bodenaufbau, Fliesen- und Elektrikarbeiten

Bauwoche 33: Bodenaufbau, Fliesen- und Elektrikarbeiten

Große Fortschritte gab es in letzter Zeit beim Innenausbau im neuen Feuerwehrhaus. Von den Fachfirmen wurde die Schüttung als Vorbereitung für den Estrich im Kopfgebäude aufgebracht und in weiterer Folge der restliche Bodenaufbau in Eigenleistung hergestellt. Um den baldigen Einbau der Haustechnik (Wasser, Heizung, usw.) zu ermöglich, wurde (zur Gänze in Eigenleistung) im Technikraum bereits der Estrich fertiggestellt sowie mit Fliesen versehen. Auch die Elektriker gaben ihr Bestes: Montage der Kabeltassen und Einziehen der Kabeln im Kopfgebäude.

Die nächsten Meilensteine: Verlegung der Fußbodenheizung und Estrich im Kopfgebäude,  Fertigstellung des Außenputzes sowie Betonieren des Bodens in der Fahrzeughalle.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner