Baustart! Jetzt geht’s los!

Baustart! Jetzt geht’s los!

Nach jahrelanger Planung war es am 04.April 2016 nun soweit – die Bauarbeiten für unser neues Feuerwehrhaus haben begonnen! Die ausführende Baufirma der Baumeisterarbeiten hat mit der Einrichtung der Baustelleninfrastruktur (Baustellenzaun, Stromversorgung, Baucontainer, usw.) begonnen. Am Mittwoch 06.April rollte der erste Bagger an und führte die initialen Erdbewegungsarbeiten durch.

Ab nun geht es Schlag auf Schlag und man wird Tag für Tag den Fortschritt der Bauarbeiten beobachten können. Wir halten euch natürlich hier auf unserer Homepage am Laufenden und stellen regelmäßig Bilder der Bauarbeiten online. Wertvolle Dienste leistet dabei auch unsere Baustellenkamera, welche das gesamte Baustellenareal überblickt und den Baufortschritt kontinuierlich dokumentiert.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner