Musikverein Hagenberg unterstützt Feuerwehrhausneubau

Die Kooperation und gegenseitige Unterstützung zwischen Feuerwehr und Musikverein hat schon lange Tradition. So war es für die Verantwortlichen des MV Hagenberg eine Herzensangelegenheit, unseren Feuerwehrhausneubau durch den Erwerb eines Bausteines unserer Bausteinaktion zu unterstützen.

Feuerwehrhaus NEU Bausteinaktion Übergabe Musikverein

David Bergsmann, Obmann des MV Hagenberg mit HBI Konrad Remplbauer, Kommandant der Feuerwehr Hagenberg

Im Zuge des Herbstkonzertes des MV Hagenberg am Sonntag 25.Oktober im Schloss Hagenberg fand die offizielle Übergabe des Bausteins in der Höhe von 100€ durch Kommandant Konrad Remplbauer an Musikvereinsobmann David Bergsmann statt. Wir bedanken uns beim gesamten Musikverein für diese tolle Geste und würden uns freuen, wenn uns noch viele weitere Organisationen, Unternehmen und Privatpersonen bei unserem Projekt unterstützen!

Du willst die Feuerwehr Hagenberg ebenfalls bei ihrem Projekt „FeuerwehrhausNEU“ unterstützen und einen Baustein erwerben? Wende dich einfach an ein Feuerwehrmitglied – Bausteine sind in den Größen 10€, 20€, 50€ und 100€ erhältlich.