Termine

Schlagwörter

Feuerwehrmitglied werden PDF Drucken E-Mail
Gehör dazu.......
                …werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg!

Es gibt kaum ein erhebenderes Gefühl, als zu wissen, dass man jemanden HELFEN kann.
Sei es bei Verkehrsunfällen, Bränden, Hochwässern, oder so Kleinigkeiten wie eine Katze vom Baum retten - einfach knifflige Situationen lösen, die andere nicht bewältigen können!

Die Feuerwehr Hagenberg bietet für jeden interessante Einsatzmöglichkeiten. Es gehören nicht nur Einsätze zur Aufgabe, sondern auch die Einsatznachbereitung, Ausbildungsdienste, Wettkämpfe, von der Feuerwehr organisierte Veranstaltungen (Feuerwehrfrühschoppen, Tag der offenen Tür), Kameradschaftsabende und vieles mehr.

Möchtest Du Verantwortung übernehmen?

Werde ein Teil unserer leistungsstarken Feuerwehr, die sich für das Wohl anderer einsetzt!

Du willst mitmachen ....

Am einfachsten geht das, wenn Du Mittwochs ab ca. 19:00 Uhr einfach zum Zeughaus kommst. Jeden Mittwoch Abend treffen sich dort die Kameraden und Kameradinnen. Gerne wird Dich dann jemand durch das Zeughaus führen und dir deine Fragen beantworten. Natürlich kannst du Dich auch zuerst einmal unverbindlich über die Arbeit der Feuerwehr informieren lassen – die Homepage ist ja schon der erste Schritt dazu.

Nicht nur Jugendliche sind als neue Mitglieder herzlich willkommen - JEDERMANN und "JEDEFRAU" jeden Alters kann hier aktiv seine Freizeit verbringen und Teil einer großen und gut funktionierenden Gemeinschaft werden.
Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren bietet sich die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in unserer Jugendgruppe.


Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt:

Kommandant Konrad Remplbauer

Veichter 60
4232 Hagenberg
Mobil: 0664 4132343

 
 
 
 
 
 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits