Actionreiches Wochenende bei der Feuerwehrjugend

Ein aufregendes Programm absolvierten die Mädls und Jungs unserer Feuerwehrjugend vergangenes Wochenende. Sport und Spaß stand dabei im Vordergrund.

Zu Beginn unterstützten sie unsere Aktivmannschaft als Statisten bei der Frühjahrsübung. Nach einigen Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen und dem Abendessen richteten unsere Jugendlichen ihr Nachquartier im Schulungsraum ein. Nach einem „Kinoabend“ folgte die Übernachtung (mit wahrscheinlich nicht all zuviel Schlaf) im Feuerwehrhaus.

Sportlicher Sonntag
Das darauffolgende Frühstück Sonntagfrüh musste sich hart verdient werden: Unser Fitnessprofi Martin Remplbauer absolvierte mit unseren Nachwuchskräften eine Runde Morgensport, um fit für den nächsten Programmpunkt zu sein: Bogenschießen in Treffling. Mit der Unterstützung des TBA Treffling durfte die gesamte Gruppe den Bogensport-Parcour beim Schloss Riedegg bei tollem Herbstwetter absolvieren. Am frühen Nachmittag kehrten sie dann wieder nach Hagenberg zurück.