Friedenslichtaktion 2016

Auch dieses Jahr brachte unsere Feuerwehrjugend unterstützt von den aktiven Kameraden am 24. Dezember den Hagenberger Gemeindebürgern wieder das Friedenslicht nach Hause. Die Hagenberger und Hagenbergerinnen bedankten sich dafür vielfach mit einer kleinen Spende, welche zum Großteil unserer Feuerwehrjugend zu Gute kommt.

Weihnachtsgeschenke für unsere fleißigen Kameraden
Für die vielen Arbeitsstunden beim Bau des neuen Feuerwehrhauses wurde den Kameraden Alfred Auer und Roland Rockenschaub von Kommandant HBI Konrad Remplbauer und AW Andreas Weber ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und allen Kameraden eine einsatzfreie Zeit!