Kameradschaft

Wir gratulieren unserem Kameraden Andreas Aumayr und seiner Marion zur Geburt ihrer Tochter Melanie, die am Sonntag 22.03.2020 zur Welt kam. Das traditionelle Storch-Aufstellen mussten wir leider ausfallen lassen, trotzdem wünschen wir der Familie Aumayr alles Gute!
Ausgesprochen gutes Wetter und Top-Pistenverhältnisse konnten die Kameraden bei der diesjährigen Feuerwehrskifahrt auf der Reiteralm genießen. Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Wartberg, Pregarten und Freistadt wurde auch beim Apres-Ski noch die eine oder andere kameradschaftliche Stunde verbracht.
Das vom ASKÖ Hagenberg veranstaltete Stock-Ortsturnier, ist am 2. Februar über die Bühne gegangen. Hans Parkfrieder, Andreas Weber, Gottfried Wegerer und Christoph Kern erreichten für die FF Hagenberg nach guten Spielen den hervorragenden 5. Rang.
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Nach einem einsatzreichen Jahr freuen auch wir uns, einige erholsame Tage im Kreise unserer Familien verbringen zu können. Wie immer mahnen wir um Vorsicht beim Entzünden der Christbaumkerzen – im Ernstfall nicht zögern und den Notruf 122 wählen! Getreu unserem Slogan unsere Freizeit – deine Sicherheit sind wir natürlich stets einsatzbereit!