Kameradschaft

Du hast neben Familie und Job noch Zeit für ein Ehrenamt und bist bereit, deine Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen? Dann geben wir gemeinsam alles, damit andere nicht alles verlieren.   Werde aktives Mitglied...

Wir gratulieren unserem Kameraden Benedikt Kaar und seiner Frau Jennifer zu ihrer Tochter Leonore, die am Montag 26.10.2020 das Licht der Welt erblickt hat.
Bedingt durch Covid-19 konnte heuer sowohl die Vollversammlung als auch die Florianiausrückung zu Ehren unseres Schutzpatrons nicht stattfinden. Bei einem Feuerwehrgottesdienst am 19.September in der Pfarrkirche Hagenberg konnten wir unseren traditionellen Kirchgang nachholen.
Wir gratulieren unserem Kameraden und Schriftführer Georg Riernößl und seiner Frau Anja zur Geburt ihres Sohnes Matteo, der am Dienstag 15.09.2020 zur Welt kam.