Kameradschaft

Heute am 4.Mai - dem Tag des Hl. Florian - gedenken wir unserem Schutzheiligen und Landespatron von Oberösterreich. Traditionellerweise hätten wir eigentlich gestern gemeinsam mit der Pfarrgemeinde und dem Musikverein Hagenberg die Florianimesse gefeiert. Auf diese Tradition mussten wir leider heuer verzichten. Doch wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen, neben dem Übungs- und Ausbildungsbetrieb auch bald wieder unser Kameradschaft leben zu können!
Der Storch ist wieder gelandet! Wir gratulieren unserem Kameraden Michael Thumfart und seiner Marion zur Geburt ihrer Tochter Leonie, die am Montag 13.04.2020 zur Welt gekommen ist. Alles Gute der jungen Familie!
Wir gratulieren unserem Kameraden Andreas Aumayr und seiner Marion zur Geburt ihrer Tochter Melanie, die am Sonntag 22.03.2020 zur Welt kam. Das traditionelle Storch-Aufstellen mussten wir leider ausfallen lassen, trotzdem wünschen wir der Familie Aumayr alles Gute!
Ausgesprochen gutes Wetter und Top-Pistenverhältnisse konnten die Kameraden bei der diesjährigen Feuerwehrskifahrt auf der Reiteralm genießen. Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Wartberg, Pregarten und Freistadt wurde auch beim Apres-Ski noch die eine oder andere kameradschaftliche Stunde verbracht.