Kameradschaft

Zu Ehren unseres Schutzpatrons, den heiligen Florian, fand am Sonntag 1.Mai die traditionelle Florianiausrückung statt. Musikalisch begleitet wurden wir dabei vom Musikverein Hagenberg. Besonders gefreut hat uns, dass unser Kamerad Andres Weber persönlich diese traditionelle Messe in der Pfarrkirche Hagenberg abhielt.

Wir haben wieder Unterstützung erhalten! Martin Schöllhammer wohnt mit seiner Familie in Veichter und stammt aus Leopoldschlag, wo er bereits jahrelanges Feuerwehrmitglied war. Herzlich willkommen Martin, auf gute Kameradschaft!...

Kürzlich durften wir unserem Kameraden Werner Gilly zu seinem 70.Geburtstag gratulieren. Werner ist schon seit mehr als 50 Jahren Mitglied unserer Feuerwehr und war jahrelang als Lotsen- und Nachrichtenkommandant im Kommando aktiv....

Wir gratulieren unseren Kameraden Michael Thumfart und seiner Marion zur Geburt von Simon & Julia....

Loading new posts...
No more posts