Ein Fest der Kameradschaft

Anlässlich 140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hagenberg und 40 Jahre Freundschaft mit unserer Partnerfeuerwehr Putzbrunn feierten wir am Vorabend des offiziellen Festaktes gemeinsam mit unseren Feuerwehrfreunden aus Putzbrunn im Pfarrheim Hagenberg.

Der 1. Vorstand der Putzbrunner Wehr, Wolfgang Tischer, wurde für seine Verdienste um die gute Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren von Ehren-Oberbrandrat Hans Sallaberger mit der Bezirksverdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. Wolfgang Tischer bedankt sich für die Einladung und hatte auch eine Überraschung für uns mit im Gepäck: Nachdem es in Hagenberg bereits eine Putzbrunnerstrasse gibt, wird 2016 auch eine Hagenbergerstrasse in Putzbrunn entstehen! Nachdem sich alle Anwesenden am köstlichen Buffet bedienten, verbrachten wir noch einen sehr gemütlichen und kameradschaftlichen Abend mit unseren Freunden aus Bayern.