Friedenslichtaktion 2015

Auch dieses Jahr brachte unsere Feuerwehrjugend in Begleitung der aktiven Kameraden am 24. Dezember den Hagenberger Gemeindebürgern wieder das Friedenslicht nach Hause. Die Hagenberger und Hagenbergerinnen bedankten sich dafür vielfach mit einer kleinen Spende, welche zum Großteil unserer Feuerwehrjugend zu Gute kommt.

Weihnachtsgeschenke für die gesamte Mannschaft
Noch vor dem Heiligen Abend zu Hause gab es die Bescherung im Feuerwehrhaus. Kommandant HBI Konrad Remplbauer durfte jedem Jugendlichen einen neuen Rucksack im stylischen Feuerwehrdesign übergeben, welche sie in ihrer Freizeit und für die diversen Feuerwehrjugendaktivitäten verwenden können. Doch auch die Aktivmannschaft und die Reservisten durften sich freuen: Neue Einsatz- und Übungs-T-Shirts mit Logo und Slogan der Feuerwehr Hagenberg wurden jedem Kameraden übergeben. Mit diesem atmungsaktiven Funktions-Shirt sind sie ab sofort auch für schweißtreibende Einsätze bestens ausgestattet!

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und allen Kameraden eine einsatzfreie Zeit!