Hochzeit von Manuel & Melanie

Am Samstag 02.Juli trat unser Atemschutzwart Manuel Remplbauer mit seiner Melanie vor den Traualtar. Wir durften diesen wundervollen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar feiern!Mit einem traditionellen Hochzeitzug marschierte die Hochzeitsgesellschaft unter musikalischer Begleitung des Musikverein Hagenberg zur Pfarrkirche Hagenberg. Nach der von Diakon Bruno Fröhlich wundervoll gestalteten Hochzeitszeremonie standen wir standesgemäß vor der Kirche Spalier und ließen das Brautpaar durch einen Bogen aus Feuerwehrschläuchen schreiten. Am Abend waren die Hochzeitsgäste ins Gasthaus Lamplmayr geladen, wo wir in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit dem Brautpaar feiern durften.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zukunft im Bund der Ehe!