Kameradschaftsabend 2015

Am Montag den 07. Dezember hat die Feuerwehr zum gemeinsamen Kameradschaftsabend im Pfarrheim Hagenberg geladen. Dieser Einladung sind wieder zahlreiche Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern sowie die Ehrengäste Diakon Bruno Fröhlich und Vizebürgermeister Ing. Thomas Eder gefolgt.

Kommandant Konrad Remplbauer gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr sowie eine Vorschau auf das kommende Jahr. Die meisten Aufträge für den Feuerwehrhaus-Neubau wurden in der letzten Gemeinderatssitzung vergeben und aus heutiger Sicht kann mit dem Bau im April 2016 begonnen werden. Diakon Bruno Fröhlich und Vizebürgermeister Ing. Thomas Eder bedankten sich in ihrer Ansprache bei den Kameraden für die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Feuerwehr bzw. Pfarre und Feuerwehr. Rosalinde Biberhofer, die viele Reinigungsarbeiten im Feuerwehrhaus übernimmt, wurde mit einem Geschenk gedankt. Bei gutem Essen aus dem Schlossrestaurant Hagenberg konnten wir anschließend einige gesellige Stunden verbringen.