Scharfschütze Heinz Leitner ist 60

Mit Familie, Verwandten, Freunden, Schützenkollegen, Kameraden der Feuerwehr Hagenberg und seinen langjährigen Feuerwehr-Wegbegleitern und Freunden aus seiner Amtszeit als Hauptamtswalter für Funk- Lotsen- und Nachrichtenwesen im Bezirks-Feuerwehrkommando hat Heinz Leitner seinen 60. Geburtstag gefeiert. Im Gasthaus Lamplmayr ließ der Jubilar nach alter Tradition seines ehemaligen Feuerwehr-Chefs Hans Sallaberger gebackene Speckknödeln auftischen. Die Kameraden haben den Jubilar auch mit kleinen und originellen Geschenken überrascht. Von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg erhielt er ein schönes Holzmodell eines B-Strahlrohres. Bezirks-Feuerwehrkommandant Oberbrandrat Franz Seitz überreichte Heinz, der seine Sportart gewechselt hat und  nun Scharfschütze im Pistolenschießen ist, von seinen früheren Kameraden im Bezirks-Feuerwehrkommando eine „besonders scharfe Granate“.