Feuerwehr-Moarschaft bei der Ortsmeisterschaft erfolgreich

Am Sonntag, den 31. Jänner wurde die Hagenberger Stock-Ortsmeisterschaft in der ASKÖ Stocksporthalle ausgetragen. Angetreten waren 17 Moarschaften, davon zwei von der Feuerwehr Hagenberg. Die Moarschaft „FF Hagenberg 2“ (Hans Parkfrieder, Alfred Auer, Christoph Kern, Gottfried Wegerer) erreichte nach gute Spielen den hervorragenden vierten Platz. Die Moarschaft „FF Hagenberg 1“ (Josef Raaber, Franz Inreiter, Herbert Pilz und Karl Winkler), welche im Vorjahr den Ortsmeister stellte, wurde nur knapp geschlagen und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Der Wanderpokal geht somit an die verdienten Sieger der Moarschaft von Erwin Riepl. Die Feuerwehr Hagenberg bedankt sich beim Organisationsteam des ASKÖ Hagenberg und freut sich über das tolle Mannschaftsergebnis.

Ortsmeisterschaft-Stock-2016-01

Moarschaft „FF Hagenberg 2“ (v.l.n.r.): Christoph Kern, Alfred Auer, Gottfried Wegerer, Johann Parkfrieder

Moarschaft "FF Hagenberg 1" (v.l.n.r): Franz Inreiter, Josef Raaber, Herbert Pilz, Karl Winkler

Moarschaft „FF Hagenberg 1“ (v.l.n.r): Franz Inreiter, Josef Raaber, Herbert Pilz, Karl Winkler