Der letzte Feuerwehrfrühschoppen im alten Feuerwehrhaus, ein schönes Fest

„Das letzte Fest im alten Feuerwehrhaus“ – unter diesen Titel könnte man den diesjährigen Feuerwehrfrühschoppen am 11.September stellen. Viele Hagenberger und Hagenbergerinnen, darunter Bürgermeisterin Mag. Kathrin Kühtreiber-Leitner und zahlreiche weitere Ehrengäste sowie Feuerwehrkameraden der umliegenden Feuerwehren sorgten für ein gut gefülltes Festzelt.

Am Beginn dieses Festes stand ein feierlicher Gottesdient. Im Anschluss sorgte der Musikverein Hagenberg beim Frühschoppen für prächtige Stimmung. Unsere Besucher konnten wir wieder mit verschiedenen Köstlichkeiten wie Kistenbratl, Grillhendl oder Bratwürstel verwöhnen. Ebenso gab es an der Kaffeebar verlockende Mehlspeisen und auch für die Weinliebhaber gab es an der Weinbar so manch edlen Tropfen. Am Nachmittag sorgte das Trio „Die Nachtschwärmer“ für gute Laune.

Pfarre Hagenberg überreicht Baustein
Im Zuge des Frühschoppens durften wir eine großzügige Spende entgegennehmen. Mit einem Baustein im Wert von 300€ unterstützt die Pfarre Hagenberg unseren Feuerwehrhausneubau.
Dank der vielen Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft dürfte sich viele Glückliche bei der Tombola über wertvolle Preise freuen. Den Hauptpreis, ein LED-Fernsehgerät, gewann Maria Lamplmayr.

Die Feuerwehr Hagenberg bedankt sich bei der Bevölkerung und bei allen Sponsoren für die rege Teilnahme und die Unterstützung auf das Herzlichste!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei der der Eröffnung unseres neuen Feuerwehrhauses im kommenden Jahr.