Silder Baustelle Feuerwehrhaus
Slider TS Drehzahl
slider_notruf122
tfa_siegendorf-68
Staatsmeistertitel errungen: Hagenberger sind die härtesten Feuerwehrmänner Österreichs!

Nach den tollen Erfolgen bei den Bewerben in Nürnberg könnte man meinen, die Männer vom Firefighter Team Hagenberg könnten jetzt eine Erholungsphase gebrauchen. Doch nur eine Woche später, am 21. Mai, stand der Bewerb um den „Thoughest Firefighter Austria“ in Siegendorf (Bgld) am Programm. Mit dem Staats- und Vizestaatsmeistertitel haben sie erneut bewiesen, dass sie die härtesten Feuerwehrmänner Österreichs sind!

P16052214475310
Bauwoche 7: Die ersten Wände stehen!

Nachdem in den letzen beiden Wochen am Fundament gearbeitet wurde, geht der Bau nun erstmals von der Horizontalen in die Vertikale. Auf das betonierte Fundament wurden bereits die ersten Wände aufgesetzt. Eine Außenmauer der Einsatzzentrale sowie einzelne...

IMG_1353
Freitag, der 13.: Baum blockiert Straße

Freitag der 13. kurz vor fünf Uhr früh, Morgendämmerung bei strömenden Regen. Eigentlich ideal um noch die letzten Minuten des wohlverdienten Schlafes im trockenen Bett zu genießen. Doch die Pager der Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Hagenberg wollten es heute anders. "Sturmschaden - Baum über Straße, Güterweg Tucho, Oberaich" lautete der Weckruf.