Slider TS Branding FFH
Slider TS Drehzahl
slider_notruf122
Fitness rettet Leben

Nur ein körperlich fitter und trainierter Atemschutzträger kann im Brandfall Leben retten. Deshalb nahmen sich die Hagenberger Feuerwehrmänner einen Nachmittag Zeit um in der Sporthalle ihre Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit zu trainieren.

Täuschungsalarm FH

Um 23:27 Uhr wurden wir am 19.Februar zu einem Brandmeldealarm in die Fachhochschule Hagenberg gerufen. Bei der Lageerkundung wurde beim betroffenen Brandmelder keinerlei Rauchentwicklung festgestellt. Nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage konnten wir wieder einrücken. ...

Der Kommandant schwingt die Maurerkelle

In Eigenregie wurde am Samstag 18.Februar eine Stützmauer im Außenbereich beim Feuerwehrhaus NEU gemauert. Dabei packte auch unser Kommandant Konrad Remplbauer mit an.

Sportlicher Trainingsstart für die Jugendgruppe
In etwas mehr als drei Monaten geht der erste Abschnittsbewerb über die Bühne - höchste Zeit, um mit dem Training zu starten! Unter der fachlichen Anleitung von unserem Kameraden Martin Remplbauer (staatlich geprüfter Fitness-Instruktor) trainierten die Jungs einen Vormittag lang in der Hagenberger Sporthalle ihre Koordination und Schnelligkeit.