TLF geht nach Ungarn!

Nach 30 Jahren im Dienst für die Hagenberger Bevölkerung hat unser altes Tanklöschfahrzeug einen neuen Besitzer gefunden! Am Samstag den 31.Juli wurde das Fahrzeug von Kommandant Konrad Remplbauer, Gerätewart Hans Peter Smyk und Manuel Remplbauer zum Rastplatz Nickelsdorf im Burgenland chauffiert. Dort haben bereits Feuerwehrkameraden der Feuerwehr „Bősárkányi Önkéntes Tűzoltó Egyesület“, eine kleine Dorffeuerwehr in Ungarn, auf ihr neues Einsatzfahrzeug gewartet. Nach dem Abarbeiten der Formalitäten konnten die neuen Besitzer die Kennzeichen montieren und in Richtung Ungarn aufbrechen. Wir freuen uns jedenfalls, dass unser ehemaliges Einsatzfahrzeug weiterhin seinen Dienst als Feuerwehrfahrzeug leisten und somit für die Sicherheit der ungarischen Bevölkerung sorgen kann!