Fünffache Verstärkung für die Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe darf sich seit Kurzem über fünf Neuzugänge freuen! Seit dem ersten Bewerbstraining Mitte April sind Philip Kunnert, Elias Fuchs, Marc Haider, Fabian Oberhauser und Leo Schwarzenberger mit vollem Eifer dabei. Natürlich würden die Jungfeuerwermänner auch gleich mit einer Uniform ausgestattet, die sie bei der Florianimesse am Sonntag 01.Mai voller Stolz das erste Mal tragen dürfen. Die Freiwillige Feuerwehr Hagenberg freut sich außerordentlich über diese tolle Verstärkung und wünscht den Fünf auf ihrem weiteren Feuerwehr-Werdegang alles Gute!

Du möchtest auch gemeinsam mit Freunden Spaß haben und deine Freizeit bei der Feuerwehrjugend verbringen? Dann bist du herzlich eingeladen, bei einer Jugendübung ganz unverbindlich zuzuschauen. Nähere Infos findest du hier.

v.l.n.r: Philip Kunnert, Elias Fuchs, Marc Haider, Fabian Oberhauser, Leo schwarzenberger

v.l.n.r: Philip Kunnert, Elias Fuchs, Marc Haider, Fabian Oberhauser, Leo Schwarzenberger