Ehrenkommandant Konrad Remplbauer feierte seinen 60. Geburtstag

Ehrenkommandant Konrad Remplbauer feierte seinen 60. Geburtstag

Anlässlich seines runden Geburtstages lud Ehrenkommandant Konrad Remplbauer Verwandte, Nachbarn, Freunde und Kameraden der FF Hagenberg in die Mostschänke Grüner ein.

Als Geschenk erhielt Konrad für seine sportlichen Aktivitäten ein wunderschönes Mountainbike, dass schon lange auf seiner Wunschliste stand. Bevor er das Mountainbike jedoch in Empfang nehmen konnte, musste er noch einige Prüfungen mit einem besonders unrund laufenden Fahrrad und einen Alkotest über sich ergehen lassen. Feuerwehrkommandant Christoph Kern überreichte ihm als besonderes Geschenk der Feuerwehrkameraden seinen roten Einsatzleiterhelm, mit dem er in den 15 Jahren als Feuerwehrkommandant die Einsätze der FF Hagenberg führte. Für das leibliche Wohl gab es ein Bradl.- und ein Knödelbuffet und schmackhafte Mehlspeisen. 
In geselliger Runde, wurde noch einige Stunden geplaudert und schöne Erinnerungen ausgetauscht.

Lieber Koni, die Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden wünschen dir alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre in unserer Feuerwehrfamilie.

 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner