Ortsschitag 2018

Ortsschitag 2018

Bei perfektem Schiwetter genossen wir den Ortsschitag am Samstag dem 20.01.2018 in der Flachau mit anschließender Ortsschimeisterschaft.Wie man schon bei den Fotos erkennen kann hätte man keinen besseren Tag zum Schi fahren wählen können. Etwa Hundertzwanzig Hagenbergerinnen und Hagenberger nahmen am Ausflug teil. 

Abfahrt war um 05:15, nach etwa zweistündiger Fahrt gab es einen kurzen Zwischenstopp auf einer Raststätte wo es reichlich Frühstück gab. Nach der Stärkung fuhren wir gleich weiter in die Flachau. Am Vormittag entspannten sich noch die meisten auf der Piste  bevor es am Nachmittag zur Ortsschimeisterschaft überging. 

Die Siegerehrung mit Apres Ski feierten wir dann im Gasthaus Lamplmair. 

 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner