Archive

Am späten Nachmittag des 22. Dezember wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Kreuzung B124/Hagenberger Gemeindestraße waren zwei PKW frontal kollidiert. In Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften der Polizei wurde der Verkehr geregelt und die Verkehrsfläche wieder freigemacht bzw. gereinigt. Glücklicherweise wurde keiner der PKW-Insassen bei dem Unfall verletzt.
Ein LKW hat im Bereich des Billa-Supermarkts eine erhebliche Menge eines Schmiermittels verloren. Die Ölspur zog sich dabei vom Supermarkt-Gebäude über die Zufahrt bis zur Hauptstraße.

Ein geparkter PKW setzte sich aus ungeklärter Ursache auf einem Supermarkt-Parktplatz in Hagenberg in Bewegung, rollte über die Bordsteinkante und fiel daraufhin über die gut 2m hohe Mauer auf den darunterliegenden Gehsteig an der Hauptstraße. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Passanten am Gehsteing und es wurde keine Person verletzt.

Am 3.August wurden wir gemeinsam mit der FF Wartberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert - ein PKW war auf regennasser Fahrbahn gegen eine Mauer geprallt. Kurz vor dem Ausrücken bekamen wir allerdings über Funk die Meldung,...

Loading new posts...
No more posts